aktuell

23. September 2022

Auf Tour

Am Freitag habe ich eine lange (dieses Jahr bislang die längste) Wanderung gemacht. Ich war am Stemweder Berg und bin knapp 15 Kilometer gelaufen, wofür ich knapp sechs Stunden unterwegs war, da ich mir Zeit gelassen habe und reichlich fotografiert. 


22. September 2022

Kreativ

Der heutige Abend steht im Zeichen der vollen Kreativität. Im Moment habe ich so viele Ideen, die ich nach und nach verwirklichen möchte, dass ich dabei die Zeit vergesse... aber macht eben Spaß!


20.September 2022

Geschafft!

Meine neuen Webseiten sind online, wie man unschwer feststellen kann. Einige Tage und Nächte hat es gedauert. Doch jetzt ist es soweit! Es wird sicher noch einiges optimiert werden, aber schaut schon durch! Viel Spaß und stay tuned!


15. September 2022

Neues Videoformat

Ab sofort werden meine bekannten "Homestorys" durch "update" einen neuen Anstrich erhalten. Sie werden in Zukunft wöchentlich veröffentlicht, um euch noch näher ranzubringen. So werde ich zukünftige Planungen und Projekte immer zeitnah bekannt geben können. 


13. September 2022

Tourenplanung

Aktuell bin ich dabei mir neue Gegenden zu erschließen. Dies läuft in der Regel mit GoogleMaps, in dem ich einen Radius um meinen Wohnort lege und diesen immer wieder vergrößere. Viele Spots oder Wanderrouten finde ich mit Komoot oder Outdooractive (Links dazu auf meiner Equipment Seite!) 


8. September 2022

Der besondere Abend

Am frühen Abend bin ich an den See, hab meine kleine Kameratasche mitgenommen und hatte wahnsinniges Glück einen wunderbaren Sonnenuntergang mit einem spektakulären Wolkenhimmel zu erleben. Fotos davon findet ihr in der Galerie.